Die Lösung gegen Fremdmüll in Ihrer Tonne - der Müllclip
ohne Montageaufwand (kein Schrauben oder Bohren)
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Rufen Sie uns an: 0911 9505535

Impressum

C.T.S. creative technical solutions UG (haftungsbeschränkt)

Geschäftsführer: Herr Karl-Heinz Merkl
Bauhofstrasse  2
90571 Schwaig bei Nürnberg

Telefon, von 9-14 Uhr: 0911 9505535
Mobil, von 14-18 Uhr: 0162 3498895
Telefax: 03222/9111562 

E-Mail: mail@muellclip.de

HRB - 27443, AG Nürnberg
Ust.-ID: DE277144732

Kontakt
Für Ihre Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der
Telefonnummer 0911 / 950 55 35 gerne zur Verfügung .
 
Montag bis Donnerstag von 9:00 bis 16:00 Uhr
Freitag von 9:00 bis 14:00 Uhr oder per
E-Mail: mail@muellclip.de

Externe Links
Alle Links auf externe Seiten wurden von uns bei Erstellung der Seite sorgfältig geprüft. Mögliche Rechtsverstöße waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Inhalte verlinkter Seiten, hierfür ist der jeweilige Dienstanbieter verantwortlich. Sollten rechtswidrige Seiten über die Hyperlinks abrufbar sein, bitten wir um eine Mitteilung an mail@muellclip.de. Wir werden dies dann überprüfen und die Links ggf. entfernen.

Umsetzung + Betreuung
Manétage - Agentur für Mediendesign, Weblösungen und Online-Marketing
www.manetage.de

Zuletzt angesehen